mobilcom-debitel: Jetzt einen Monat lang kostenlos mobiles Internet auf dem Handy testen

| 7. November 2009 | Keine Kommentare

mobilcom-debitel erweitert Test-Aktion: Ab sofort können Interessierte das mobile Internet auch auf dem Handy so einfach und günstig wie noch nie entdecken. Mit der Datenoption T@ke-away Flat – Try&Buy surfen Kunden einen Monat lang völlig kostenlos. Das Angebot richtet sich an alle Neu- und Bestandskunden und ist in allen Netzen und zu allen mobilcom-debitel Sprachtarifen buchbar. Und wer noch nicht das passende Handy fürs Surfen hat, findet bei Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter ein breites Angebot moderner Hardware.

Von unterwegs Informationen abrufen und finden, E-Mails checken, die neuesten Videos auf YouTube anschauen, Fußball im Sport-Live-Ticker verfolgen und und und …  Die Option ist zu jedem mobilcom-debitel Sprachtarif buchbar und richtet sich sowohl an Neu- wie auch Bestandskunden – ganz gleich ob mobilcom-, debitel- oder Talkline-Kunde.

Innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung kann der Kunde die Option auch einfach wieder abbestellen. Entschließt er sich zur weiteren Nutzung, so kostet sie ihn bei dann noch 23 monatiger Laufzeit nur 9,95 Euro pro Monat.

Das T@ke-away Flat – Try&Buy Angebot von mobilcom-debitel ist ideal für alle, die die vielen verschiedenen Möglichkeiten des mobilen Internets ohne Angst vor hohen Kosten ausgiebig auf ihrem Handy testen wollen. Und wer noch nicht über ein modernes, internetfähiges Handy verfügt, findet bei mobilcom-debitel jetzt viele attraktive Angebote: So zum Beispiel das LG Arena oder das Nokia 5800 Music Xpress im Sprachtarif Vario 30 schon ab einen Euro inklusive der T@ke-away Flat – Try&Buy Option.

Die mobilcom-debitel T@ke-away Flat – Try&Buy Datenoptionen für das mobile Surfvergnügen ist ab sofort in den rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist Journalist und PR-Berater. Als Geschäftsführer der deutschen Kommunikations-Agentur Avandy GmbH und Gründer der App Agency berät er Telekommunikationsunternehmen, App-Herausgeber und Firmen weiterer Branchen, die auf M-Commerce setzen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 19 um/am 12:14 am UTC
Diesen Monat: 58 um/am 08-17-2017 10:47 am UTC
Dieses Jahr: 74 um/am 06-27-2017 03:08 am UTC
Jederzeit: 167 um/am 07-16-2013 10:06 am UTC