Neuer mobileStore von Michalsky gelaunched

| 30. November 2009 | Keine Kommentare
Detailansicht eines Produktes im Michalsky mobileStore (Foto: the agent factory)

Detailansicht eines Produktes im Michalsky mobileStore (Foto: the agent factory)

Der MICHALSKY mobileStore bietet als Ergänzung zum Online-Angebot einen Direktzugriff auf ausgewählte aktuelle Artikel des MICHALSKY Online-Store. In einer Katalogansicht kann der Nutzer bequem durch Details der Produkte blättern und sich informieren. Die Waren können auf einer persönlichen Merkliste hinterlegt werden. Durch die Synchronisation der Merkliste mit dem Webangebot steht diese auch Online zur Verfügung und kann über eine personalisierte ID aufgerufen und auf Produkte zugegriffen werden. Über den MICHALSKY onlineStore können vorgemerkte Artikel komfortabel geordert werden, mobile ist das leider noch nicht möglich – aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Die Magento Mobile App für Michalsky entstand in Zusammenarbeit zwischen the agent factory und netresearch als Partner für Magento-Shopsysteme.

 

Hier ist der Link zum Download im iTunes-Store

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: M-Commerce

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist Journalist und PR-Berater. Als Geschäftsführer der deutschen Kommunikations-Agentur Avandy GmbH und Gründer der App Agency berät er Telekommunikationsunternehmen, App-Herausgeber und Firmen weiterer Branchen, die auf M-Commerce setzen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 6 um/am 01:53 am UTC
Diesen Monat: 61 um/am 06-07-2017 09:31 am UTC
Dieses Jahr: 68 um/am 05-23-2017 02:51 pm UTC
Jederzeit: 167 um/am 07-16-2013 10:06 am UTC