Jubiläumsangebote bei iPhoneOhneVertrag.com – SEO Wettbewerb gestartet

| 14. Dezember 2009 | Ein Kommentar

Pünktlich zu Weihnachten feiert Deutschlands größter iPhone-Shop www.iPhoneOhneVertrag.com seinen zweiten Geburtstag und überrascht seine Kunden mit attraktiven Sonderkonditionen.

Während der gesamten Weihnachtszeit kostet das iPhone 3GS 16GB 779,95 EUR und das iPhone 3GS 32GB 879,95 EUR. Als Weihnachts-Spezial für Firmen gibt es 10 iPhones für nur 7.990,00 EUR!

iPhone 3GS 32GB. Pünktlich zu Weihnachten feiert Deutschlands größter iPhone-Shop www.iPhoneOhneVertrag.com seinen zweiten Geburtstag und überrascht seine Kunden mit attraktiven Schmankerln. (Foto: obs/iPhoneOhneVertrag.com)

iPhone 3GS 32GB. Pünktlich zu Weihnachten feiert Deutschlands größter iPhone-Shop www.iPhoneOhneVertrag.com seinen zweiten Geburtstag und überrascht seine Kunden mit attraktiven Schmankerln. (Foto: obs/iPhoneOhneVertrag.com)

Mittlerweile über 10.000 Kunden nutzen bereits die Möglichkeit des  iPhone-Shops, ein Gerät hier ohne Vertragsbindung, Netlock oder Simlock zu kaufen. Besonders interessant ist dieses Angebot auch für größere Firmenkunden, da diese meist an teure Rahmenverträge gebunden sind.

Pünktlich zum 2-jährigen Jubiläum bietet der Shop auch noch ein weiteres Highlight an. Nach dem riesigen Erfolg des „BigiPhone Contest“ im vergangenen Jahr gibt es auch diesses Jahr wieder einen neuen Wettstreit für Apple iPhone und SEO Fans.

Der neue Suchbegriff des SEO-Contests 2009 lautet „iPhonekönig“ für Deutschland und „iPhoneötzi“ für Österreich. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Es soll im Netz ein Text mit dem Begriff „iPhonekönig“ bzw. „iPhoneötzi“ veröffentlicht werden, der es mit den meisten Klinks auf Platz eins auf Google schafft. Die Erstplatzierten werden am Montag den 11.01.2010 bis einschließlich 12.00 Uhr ermittelt und gewinnen je ein schwarzes iPhone 3GS 32GB ohne Vertrag. Mitmachen darf jeder; vom Laien bis hin zum absoluten Profi. Weitere Infos gibt es unter www.iPhoneOhneVertrag.com und www.iPhoneOhneVertrag.at .

Die Firma iPhoneOhneVertrag.com ist ein Tochterunternehmen der Phones & More Ltd. mit Sitz in London. Für den Inhalt der Texte, den technischen Support sowie Reklamationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Firma MLS – Mobile Logistik Service GmbH zuständig.

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist Journalist und PR-Berater. Als Geschäftsführer der deutschen Kommunikations-Agentur Avandy GmbH und Gründer der App Agency berät er Telekommunikationsunternehmen, App-Herausgeber und Firmen weiterer Branchen, die auf M-Commerce setzen möchten.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. devno sagt:

    Also ich finde die Aktion sehr gut, vor allem gefällt mir das es auch für Österreich einen eigenen Wettbewerb gibt. Natürlich werden auch ein paar Deutsche mitmachen, aber das soll ja nicht stören. So wird wenigstens auch mal Google.at beachtet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 Besucher online
0 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 7 um/am 12:23 pm UTC
Diesen Monat: 61 um/am 06-07-2017 09:31 am UTC
Dieses Jahr: 68 um/am 05-23-2017 02:51 pm UTC
Jederzeit: 167 um/am 07-16-2013 10:06 am UTC