Google stellt Nexus One auf eigener Webseite vor

| 5. Januar 2010 | Keine Kommentare

Über das neue Google Handy Nexus One wurde bereits viel geschrieben, oft umrandet von relativ unscharfen Bildern. Jetzt hat Google die Vorstellungsseite für das Alleskönner Handy ins Netz gestellt – und da sieht man das Gerät nicht nur, man kann sogar etwas damit spielen und erste Apps ausprobieren. Von Deutschland aus aufgerufen, meldet die Webseite aber auch gleich, dass das Gerät in Deutschland nicht verfügbar ist.

Stichworte: , , ,

Kategorie: Neue Geräte

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist Journalist und PR-Berater. Als Geschäftsführer der deutschen Kommunikations-Agentur Avandy GmbH und Gründer der App Agency berät er Telekommunikationsunternehmen, App-Herausgeber und Firmen weiterer Branchen, die auf M-Commerce setzen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 6 um/am 01:53 am UTC
Diesen Monat: 61 um/am 06-07-2017 09:31 am UTC
Dieses Jahr: 68 um/am 05-23-2017 02:51 pm UTC
Jederzeit: 167 um/am 07-16-2013 10:06 am UTC